MONTAG - FREITAG
08:00 bis 08:30


Voraussetzung für ein tiefgreifendes Wohlfühlen ist ein waches und klares Bewusstsein.

Alles steht und fällt mit deiner Wachheit!

Das Online-Angebot MORGENSTILLE trägt dazu bei, dich auf das, was erledigt werden will, auszurichten und so mit größerer Gelassenheit erfolgreich deinen Tag zu meistern

... und das vollkommen gratis und 100% unverbindlich!

Mit deiner Teilnahme erhältst du für die Tage Montag - Freitag die Möglichkeit, Achtsamkeit für dich selbst und deinen Alltag in den Mittelpunkt zu stellen.

Dich erwartet:

08:00 - 08:15 einfühlsamer angeleiteter Einstieg

08:15 - 08:30 Stille Meditation

08:30 Tagesimpuls


Und alles garantiert vollkommen unverbindlich und gratis! Melde dich jetzt an und buche die MORGENSTILLE!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Dein Bewusstsein bestimmt dein Sein.

Meditation - besonders die "Stille Meditation" bietet beste Voraussetzungen, um die Konzentration auf die Bewegungen des Geistes und der Emotionen im eigenen Innern zu lenken.

Der Körper folgt dem Geist.

Moderne wissenschaftliche Untersuchungen haben erwiesen, dass es die inneren Bewegungen sind, die dein Wohlbefinden, dein Lebensglück und deine Gesundheit maßgeblich bestimmen. Die Geschehnisse im Außen werden durch das Geschehen in deinem Innern zu dem, was sie für dich sind: Glück oder Unglück, Zwang oder Freiheit, Freude oder Frustration, ...

Disziplin und Wille.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Geschenkes regelmäßiger Meditation ist die Schulung von Disziplin und Willen. Beides sind notwendige Kräfte, um auszusteigen aus Abhängigkeit und Fremdbestimmung und einzusteigen in die Erfüllung eigener Bedürfnisse und Werte.


Jetzt einsteigen und mit dem Meditieren beginnen oder deine Praxis gemeinsam mit anderen zu vertiefen! Du hast viel zu gewinnen und nichts zu verlieren!

Garantiert gratis und vollkommen unverbindlich!

Du erhältst diese Möglichkeit jetzt und hier von mir und Ines geschenkt! Sie kostet dir kein Geld! Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns beiden und anderen, Meditation zu üben und weiter zu vertiefen

Stell für die Tage Montag - Freitag Achtsamkeit auf dich selbst und deinen Alltag in den Mittelpunkt!

Was steht dem im Weg? Steig jetzt mit ein und melde dich an - gratis und zu nichts verpflichtend.

Jetzt Anmeldemail schicken

 


Mit deiner Anmeldung ...
... wirst du in den Verteiler aufgenommen und erhältst automatisch jeden Morgen einen Zugangslink zum Online-Meditationsraum - solange du mit dabei sein willst. Eine kurze Info reicht und du wirst aus dem Verteiler genommen wenn du nicht mehr dabei sein möchtest
.

Du hast noch keine Meditationserfahrung?

Das macht gar nichts - alles, was du brauchst, ist ein ruhiger Platz und eine stabile Internetverbindung. Für die Meditation kannst du dich auf einen Stuhl oder auch auf ein Meditationskissen setzen. Ganz, wie du es dir einrichten magst. Auch mit deinem Handy kannst du jederzeit teilnehmen. Unsere Einleitungen werden dir schnell deinen Weg zu dir und in die MORGENSTILLE zeigen.


Das ist es, was ich schon immer wollte: Mich durch Meditation zentrieren, eine selbstbewusste Ruhe finden, mich auf den neuen Tag einstimmen -  und das gemeinsam mit Anderen!

Ich melde mich hier sofort an


Geleitet wird die MORGENSTILLE von Ines und mir. Schwerpunkt ist die Stille Meditation mit einem kurzen Tagesimpuls.

(Hinweis:
Die tägliche Morgenstille ist ein Geschenk an dich! Für uns selbst ist die tägliche Praxis ein sehr wertvoller Energieausgleich. Für einen freiwilligen Kostenausgleich und zur Unterstützung unserer Arbeit in Form einer Spende auf mein Konto (Klaus Hüser, IBAN DE55 2624 1425 0101 8693 37, Betreff "Spende") sind wir dir sehr dankbar! Von Herzen


"Meditationspraxis muss immer ein Akt der Freiheit sein – ohne Erwartung, ohne ein bestimmtes Vorhaben oder Ziel."
Chögyam Trungpa

 

Jetzt Anmeldemail schicken