Glücksforscher haben in einer mehrere Jahrzehnte dauernden wissenschaftlichen Studie herausgefunden: Für ein zufriedenes, sinnerfülltes Leben stehen auf der Prioritätenliste zwei Themen ganz oben:

KONTAKT & BEZIEHUNG

Jeden Mittwochabend treffen wir uns online und üben genau das: Kontakt und ein Sein in einer Bezogenheit auf uns als Gruppe.  Wir beziehen uns dabei auf Themen, die wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Persönlichkeitsentwicklung sind.


Wir trainieren unsere Kommunikation, um in Kontakt zu kommen! In Kontakt kommen mit

  • mir selbst
  • anderen Menschen
  • dem alles verbindenden Spirit.

Wir trainieren unser Miteinander weil wir wissen: Lebensglück bedeutet, im Kontakt zu sein.

Dabei geht es zunächst gar nicht darum, wie der Kontakt genau aussieht und wie er sich gestaltet! Wichtig ist, dass er existiert! Erst durch die Existenz von Kontakt ergibt sich die Möglichkeit, sich willkommen zu fühlen!

Willkommen im Leben!

  Ich melde mich an


Erst in der Folge geht es um Empathie und Authentizität, um Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit. Dann erlebst du dich ganz angekommen:

  • in deinem Körper
  • in Partnerschaft
  • in Gemeinschaft

Ich sehe dich und erkenne unser Wir!

Darauf aufbauend kreiert sich ein neues Wir-Gefühl. Offen für wirklich Neues, für einen Raum des gemeinsamen Nicht-Wissens und einer neuen Kreativität.



Jetzt hier anmelden


Das sagen Teilnehmende:

Ich merke es immer wieder: die Treffen am Mittwochabend sind für mich ganz eindeutig praktizierte Selbstfürsorge und SelbstliebeHier finde ich dass, was ich in meinem Alltagsbegegnungen schmerzlich vermisse: authentisches und wahrhaftiges Miteinander.
Christine

Seit schon mehr als ein Jahr nehme ich regelmäßig an den Treffen teil. Das Resultat ist eindeutig: Mir geht es viel besser! Hier habe ich einen echten Vertrauensraum und kann mich so ganz leicht öffnen. Mit tut der respektvolle Umgang einfach nur gut.
Petra

An jedem Mittwochabend betrete ich bewusst einen Wachstumsraum. Hier bekomme ich in den Kleingruppen immer wieder einfühlsame Reflexionen und kann lernen, mich klarer zu erkennen und Schritte machen, mich selbst zu verbessern.
Angela

Für mich sind die Mittwochabende Gelegenheit, in Kontakt mit anderen Menschen zu gehen. Ich betrete mit anderen einen Raum, in dem Begegnung stattfindet und offener-ehrlicher Austausch möglich ist. Das schätze ich sehr.
Ines

Hier kann ich lernen, mich selbst wirklich wichtig zu nehmen und mich nicht zu übergehen. Wenn ich nichts sagen möchte, sage ich nichts und höre den anderen Teilnehmern einfach nur zu. Die Meditationen tun immer wieder gut.
Silvia

Liebe und ein offenherziges aufeinander Zugehen sind für mich schon seit Jahren ganz wichtige Bestandtreile in meinem Leben.
Hier in der BE-IN-KONTAKT-Gruppe finde ich dieses Lebensprinzip sehrweit verwirklicht.
Margarete


Wir vertiefen unser Bewusstsein in stillen und/oder in geführten Meditationen. Unser Austausch im Plenum oder in Kleingruppen ist achtsam und emphatisch. Alles freiwillig und selbstbestimmt. Du kannst an den Online-Treffen teilnehmen, solange du willst. Wenn du keine Lust mehr hast, schickst du eine kurze Info, und du bekommst keine weiteren Einladungen mehr zugeschickt. Dafür garantiere ich!

... und das Beste: vollkomen gratis und unverbindlich!

Ob du einmal, zweimal oder für die kommenden Mittwochabende mit dabei sein möchtest, entscheidest du ganz allein! Es bleibt in jedem Fall gratis und unverbindlich!

Die Online-Treffen sind ein Geschenk an dich!

Melde dich jetzt an und mach diesen einen Schritt zu mehr Lebensglück und ein sinnerfülltes Sein. Was du brauchst ist ein ruhiger Raum, in dem du dich mittwochabens für ca. 1,5 Stunden zurückziehen kannst, und eine stabile Internetverbindung. Das ist es schon.

Jetzt Schritte machen und Vertrauen finden!

  • achtsame Kommunikation zu wichtigen Lebensthemen
  • vertiefende Meditation

 

Ja, ich lass mich ein und melde mich an


Geleitet wird der Online-Abend von mir, Klaus Hüser. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau hier: Über mich.

Ich freu mich sehr auf das wertvolle Zusammenkommen´mit dir - vollkommen gratis und frei!

(Hinweis: Die Online-Abende "Be in Contact" sind ein Geschenk an dich! Für mich selbst ist das vertrauensvolle und authentische Miteinander in der Community ein sehr wertvoller Energieausgleich. Für einen freiwilligen Kostenausgleich und als Unterstützung meiner Arbeit in Form einer Spende auf mein Konto (Klaus Hüser, IBAN DE55 2624 1425 0101 8693 37) bin ich dir sehr dankbar!) Von Herzen

Jetzt hier anmelden